Am Samstag kassierte unsere U14 die erste Saisonniederlage gegen Sorsum/Emmerke.

Die Heimmannschaft hatte nur 10 Spieler zur Verfügung so das wir auch nur mit 10 gespielt haben. (Fair Play).

Die Heimelf begann frech , lief uns früh an und ließ den Ball gut laufen. Das 1:0 für Sorsum fiel aus einem eigenen Spielaufbau man spielt den Stürmer den Ball genau auf dem Fuss.
Unser Team fand zu keiner Zeit in Ihr Spiel nur gelegentlich konnten wir einige Spielzüge vor das Tor bringen. Den Ausgleich markierte Finley Dammann nach Vorarbeit von Lenny Dammann.

In der zweiten Hälfte wurde es nicht besser. Keine Laufbereitschaft kein Zweikampfverhalten unseres Teams machten es Sorsum leicht auf 3:1 zu erhöhen.

Wir sind heute absolut unzufrieden mit der Leistung. Die Einstellung der Mannschaft war schlecht weil man das Spiel schon voher im Kopf gewonnen hat. So kann man nicht auftreten.

Am Ende ein verdienter Sieger mit Sorsum. Man merkte ihnen an das Sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.