Am Freitag konnte die Ü40 des TSV Warzen spielerisch zwar an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen, aber Tore konnte man nicht schießen.

Mit 10 Spielern der Ü40 und der alten Herren konnte man nach Gerzen zum Derby reisen. Wegen Krankheit fehlte unter anderem der Kapitän Marc Schwenn und noch so einige andere Stammspieler fehlten verletzungsbedingt. Unterstützt und angefeuert von einigen Warzern begann die Ü40 des TSV stark und spielte sich einige gute Torchancen heraus. Doch leider scheiterte man immer wieder an dem starken Torwart des TSV Gerzen oder man setze die Torabschlüsse knapp neben oder über das Tor.

Zur Halbzeit stand es 0:0 und es war noch alles möglich.

Aber gleich zu Beginn der zweiten Hälfte wurde dem TSV Gerzen ein unberechtigter neun Meter zugesprochen, der zum 1:0 für den TSV Gerzen führte. Nun wurde nur noch auf das Tor des TSV Gerzen gespielt. Fast jeder Spieler des TSV Warzen durfte gefühlt mehrmals auf das gegnerische Tor schießen, aber selbst hundertprozentige Chancen konnten nicht verwandelt werden. So spielte man zwar bis zum Ende den besseren Fußball, aber wie ja bekannt, schön Fußballspielen hilft nicht beim Punktgewinn. Nur wer Tore schießt gewinnt das Spiel.

Am 01.10. wird dann endlich das erste Heimspiel unserer Mannschaft in Warzen stattfinden. Um 19:00 Uhr wird man den Gast der SG Marienhagen/ Banteln erwarten …… und dieses mal, den Ball hoffentlich im gegnerischen Tor versenken.