0:3 Pleite gegen Ambergau/Volkersheim II

Nach der Niederlagenserie reiste man positiv gestimmt nach Ambergau. Nach dem 4:2 Hinspielsieg war man motiviert das Ruder umzustoßen und auch endlich Auswärts etwas zählbares mitzunehmen. Das Team von Coach Gnebner startet sehr offensiv und hatte auch zahlreiche Chancen leider konnte keines zu einem Tor genutzt werden. Der Gastgeber machte es besser. Mit der ersten Torchance gingen die Volkis in Führung. Zwar drückte man auch auf den Ausgleich und hatte teilweise sehr gute Chancen, aber das Tor machte wieder der Gastgeber. So ging es dann auch mit einem 0:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas und es passierte nicht mehr viel, es gelang einfach nicht der Anschlusstreffer der vielleicht nochmal Spannung gebracht hätte, als dann die Volkis das 3:0 erzielten war das Spiel gelaufen.

Nächste Woche kommt der SV Betheln nach Warzen. Hier gilt es dann endlich wieder 3 Punkte einzufahren und sich für seine Arbeit zu belohnen.