TSV Warzen II vs. MTV Banteln     1:7   (1:4)

Am Sonntag trafen auf dem Warzer Sportplatz die Zweitvertretung vom TSV Warzen und MTV Banteln aufeinander. Beide Mannschaften sind in der Staffel Tabellennachbarn. Die Mannschaften konnten mit jeweils gut gefüllten Kadern antreten, von der Ausgangslage war ein spannendes Spiel zu erwarten.
Die Gäste aus Banteln erwischten den besseren Start und konnte in der 8.Spielminute in Führung gehen. Nach einem Eckball von Joel Paruk, war es sein Bruder Justin Paruk der den Ball im Tor des MTV unterbrachte. In der 21.Spielminute konnte die Gäste aus Banteln wieder in Führung gehen. Auf beiden Seiten mehrten sich die Torchancen, während der TSV diese nicht nutzen konnte, konnten die Gäste aus Banteln noch zwei weitere Treffer erzielen. Somit ging es beim Stand von 1:4 in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff, versuchte die Hausherren schnell den Anschlusstreffer zu erzielen. Es kam jedoch ganz anders, nach 6 gespielten Minuten konnte der MTV seine Führung weiter ausbauen. Von nun an plätscherte das Spiel dahin, der TSV schaffte es nicht ernsthaften Gegendruck aufzubauen. Kurz vor Beginn der Schlussphase musste Philipp Meyer mit Gelb/Rot das Spielfeld frühzeitig verlassen. In der Schlussphase konnte der MTV noch ein weiteres Tor erzielen. Damit endete die Partie mit 1:7.
„Wir haben heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und kamen einfach nicht ins Spiel. Wir müssen das Spiel jetzt im Training verarbeiten, um am kommenden Wochenende gegen den SV Freden wieder unser wahres Gesicht zeigen.“ resümiert TSV Trainer Philipp Meyer.