AH siegt mit 6:0 in Lühnde

Unser Ü32 reiste am Samstag-Nachmittag nach Lühnde und kam mit 3 Punkten im Gepäck zurück. Matchwinner war Hammad Abdullahi der binnen 6 Minuten einen Hattrick erzielte, auch Hans-Christian Schrader erzielte einen Doppelpack. Den ersten Kracher des Spiels hatte der Gastgeber, aber der Schuß landete am Innenpfosten, im direkten Gegenzug wurde Hans-Christian Schrader im Strafraum gefoult und Hammad Abdullahi versenkte den Strafstoß zur 1:0 Führung. Nur vier Minuten später nutze Hammad einen Fehler in der Lühnder Abwehr zum 2:0, weitere zwei Minuten später erhöhte Hammad dann mit seinem dritten Treffer zum beruhigen 3:0. Nach einer Ecke von Rockhasch Simo buchsierte Tobias Braunert die Kugel zum 4:0 in die Maschen. Noch vor der Pause war es Hans-Christian Schrader der das 5:0 nachlegen konnte. In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt und das Spiel ging hin und her. Man verpasste es das Spiel zu beruhigen und wieder sich Chancen zu erarbeiten. Am Ende konnte Hans-Christian Schrader nach einen Steilpass noch den 6:0 Endstand erzielen. Die Lühnder kamen noch zum Ehrentreffer, aber da der Ball vorher schon die Torlinie überquerte zeiget der Schiri Abstoß an und gab den den Treffer nicht.
Am Ende ein verdienter und ungefährdeter Sieg und der Sprung auf Platz 4 in der Tabelle. Kommende Woche geht es dann mit einem Heimspiel gegen DSC Duingen weiter.