Unsere Herrenfußballer intensivieren die Partnerschaft mit dem Sportgeschäft „Sport & Jagd Friedhoff“ aus Alfeld. Nach einem guten Gespräch zwischen Inhaberin Inga Steinmann, Friedhelm Brodam (Ball- und Zeugwart des TSV Warzen) und Martin Kirsch (Spartenleitung Herrenfußball) einigte man sich die, schon seit Jahren, bestehende Partnerschaft in Zukunft zu intensivieren. Die Fußballer des TSV Warzen sind froh weiter mit einem starken lokalen Partner zusammenzuarbeiten. „Das Ladengeschäft von Inga bietet alle Services und Produkte, die wir benötigen. Wir haben einen persönlichen Ansprechpartner und bekommen alles aus einer Hand. Da unser Ball- und Zeugwart schon lange mit Sport & Jagd Friedhoff zusammenarbeitet wissen wir wie zuverlässig der Partner ist“ sagte Martin Kirsch.

Zu Beginn der Partnerschaft sponserte Inga Steinmann Winterjacken. Die Herrenfußballer brauchen nun nicht mehr in der kalten Jahreszeit frieren. Die Erima-Jacken sind mit TSV Logo und Firmenschriftzug versehen. Bei der Übergabe im Ladengeschäft in der Kurze Str. 2, 31061 Alfeld (Leine), nahm Martin Kirsch (rechts) die Jacken von Inga Steinmann (links) entgegen und bedankte sich persönlich für ihr Engagement.