Nach fast 2 Jahren fand wieder eine ordentliche Spartenversammlung der Leichtathleten statt.
Der Spartenleiter Christian Rey begrüßte 24 Leichtathleten darunter etliche Jugendliche und vom Vorstand Detlef Schwarz und Mirco Ahrens.
Es wurde auch bekannt gegeben, das zukünftig Mirco Ahrens vom Vorstand der Ansprechpartner für die Leichtathleten ist.
Man sprach über die vergangenen Monaten, wie der eingeschränkte Trainingsbetrieb und die Kommunikation stattfand.
Auch wurde der erfolgreiche Verlauf unseres 16. Esellaufes besprochen. Insgesamt konnte trotz der Auflagen ein guter finanzieller  Betrag für den Verein und die Sparte erreicht werden. Ein besonderer Dank galt der Leichtathletik Jugend ,die tatkräftig mit geholfen hatte und einigen Fußballer die als Streckenposten aktiv waren.
Außerdem wurden die Spartenmitglieder über die Neuordnung der Jugendabteilung unterrichtet.
Für die Kleinsten von 4- ca. 7 Jahren sind in Zukunft Manuela Bente und Gaby Holzhaus zuständig.
Um die 7-11 Jährigen kümmert sich Melanie Wendt zusammen mit Marie Sophie Blum und Jaris Wendt
Für alle älteren ist Johann Wagner mit seinem Team Paula Brozio und Frederick Droba zuständig.
Interessierte Betreuer/innen und Trainer/innen sind jederzeit willkommen.
Der Vereinsvorsitzende Detlef Schwarz fand lobende Worte für die Arbeit in der Leichtathletiksparte und leitete die Wahl zum Spartenleiter. Hier wurde Christian Rey für weitere 2 Jahre einstimmig gewählt. Ebenso einstimmig wurden die neuen Stellvertreterinnen Laura Frost und Melanie Wendt gewählt. Das ergänzende Spartenteam, Schriftführerin Ilka Koch und Spartenkassiererin Angelika Stecher mit den Kassenprüfer/innen Brigitte Rey, Burkhard Wecke und Detlef Elend wurden auch einstimmig bestätigt.
Als neue Jugendleiterin der Sparte wurde Paula Brozio einstimmig gewählt.
Für den 27.11.21 ist der Jahresabschluss der Erwachsen Leichtathleten geplant. Die Kinder und Jugendliche machen einen eigenen Jahresabschluss.

Wahlen:
– Christian Rey: Spartenleiter