Schrader und Gneber mit Dreierpack beim 8:4 Sieg

In letzten Heimspiel des Jahres gewinnt unsere AH mit 8:4 (3:2) und bleibt zu Hause weiterhin ungeschlagen. In einem kuriosen Spiel sahen die Zuschauer jede Menge Tore. Der Gast aus Marienhagen/Wallensen war nur mit 11 Spielern angereist und konnte nach einem guten Spielzug in Führung gehen (11.), aber unser Team antwortet direkt und konnte durch Dennis Gnebner (13.) und Timo Braun (15.) das Spiel direkt wieder drehen. Durch einen fragwürdigen Elfmeter glich die SG aber wieder aus (30.) Aber wieder konnte Dennis Gnebner direkt antworten und man ging noch vor der Pause wieder mit 3:2 in Führung.
Im zweiten Abschnitt spielte der Gast nur noch mit 10 Spielern weiter und unser Team nutzt den Platz direkt aus. Martin Krisch (39.) und Hans-Christian Schrader (41.) legen direkt nach und man erhöhte auf 5:2. Durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr konnte die SG das 5:3 erzielen. Dennis Gnebner erzielte per Foulelfmeter das 6:3 (47.), auch hier hätte es den Strafstoß nicht geben dürfen. Hans-Christian Schrader dreht nochmal auf und erzielte noch zwei weiteren Treffer (56. / 66.). Zwischendurch erzielte der Gast noch ein Tor, als ein Freistoß schnell ausgeführt wurde.

Somit schiebt sich unser Team wieder auf Platz 4 in der Tabelle, kommende Woche reist man dann nach Eberholzen um das Jahr abzuschließen.

Foto: Archivbild von Hans-Christian Schrader