Am Freitagabend trat die Ü40 des TSV Warzen zu Hause zum letzten Punktspiel der Hinrunde gegen den TSV Gronau an.
Leicht geschwächt aber trotzdem voll motiviert traf man auf einen starken Gegner aus Gronau. Mit Heinrich Militsch haben wir zur Verstärkung einen Abwehrspieler dazubekommen, der sich hervorragend in das Team integriert hat.
Das Spiel war von Beginn an spannend und ausgeglichen, so dass das 0:1 für Gronau in der 9. Minute eher überraschend fiel!
Unsere Ü40 ließ sich aber davon nicht von Ihrem Spiel abbringen. Immer wieder wurden Chancen erarbeitet, die wieder mal nicht genutzt wurden.
In die Halbzeit ging man mit dem 1:0 Rückstand.
Nach der Pause spielte die Mannschaft mit einem überragendem Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung, so dass der Ausgleich zum 1:1 durch Martín Seebürger in der 48.Minute hoch verdient war.
Bis zum Abpfiff blieb es aber spannend und die Ü40 des TSV Warzen musste um den Punkt noch bangen.
Zum Ende der Hinrunde stehen wir damit auf einem guten 3. Tabellenplatz Punktgleich mit dem Tabellenzweiten dem SV Limmer. Zur Rückrunde hoffen wir, dass unsere Verletzen Spieler alle wieder dabei sein können!