SV Bockenem gewinnt knapp

Das letzte Heimspiel in der Hauptrunde stand an. Zu Gast war ein Team was noch in die Aufstiegsrunde will und musste gewinnen um die Chance zu bewahren. Das Team von Coach Gnebner konnte frei aufspielen und bereite sich auf die Abstiegsrunde vor. Der Favorit aus Bockenem ging durch einen verwandelten Foulelfmeter nach 9 Minuten in Führung, unser Team hatte aber eine passende Antwort parat und glich nur zwei Minuten später aus. Nach guter Kombination zwischen Christian Wedemeier und Sven Weißflog, war es Torben Meyer der den 1:1 Ausgleich erzielte. Der Gast konnte nach einen Eckball erneut in Führung gehen, aber auch hier konnte man innerhalb weniger Minuten zurückschlagen und glich durch Elbisjon Ahmtaj aus. Torben Meyer bereitete den 20m Schuss vor. So ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause war es wieder der Gast da nach einen Steckplatz zum dritten Mal in Führung gehen konnte. Diesmal blieb die Antwort allerdings aus. Trotz guter Chancen von Kevin Ekkert und Elbisjon Ahmetaj konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen. Somit setzte es die dritte Niederlage mit nur einen Tor Differenz, alles gegen Teams die in die Aufstiegsrunde wollen. Zum Abschluss der Hauptrunde geht es zum SV Betheln-Eddinghausen.  Anpfiff ist kommenden Sonntag um 15 Uhr.

Foto: Archivbild