Nächste Niederlage für I. Herren

Im drittletzten Spiel der regulären Saison ging es nach Sehlem. Der VfL will noch auf Platz 3 in der Tabelle und somit an der Aufstiegsrunde teilnehmen. Coach Gnebner musste im Vergleich zur Vorwoche wieder auf einige Spieler verzichten. So fehlte ein Keeper und Philipp Meyer ging für das Team ins Tor. Der entscheidende Treffer der Partie sollte schon in der 19. Minute fallen, das ein Freistoß aus dem Halbfeld den Weg ins Tor fand. Ansonsten blieb es ein Spiel mit wenigen Highlights in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit verpasste er des Gastgeber die Vorentscheidung zu erzielen und man hatte weiterhin die Chance auf einen Punkt. So hatte die beste Chance zum Ausgleich Toben Meyer der in der 79. Minute knapp scheiterte. Das Team investierte am Ende aber einfach zu wenig um schlussendlich schon noch einen Punkt zu holen.
Am kommenden Wochenende kommt dann mit dem SV Bockenem das nächste Team, was noch in die Aufstiegsrunde will, nach Warzen. Anpfiff ist dann um 15 Uhr

Foto: David Paasche (AZ)