4:1 (2:0) gegen SG Wallensen/Marienhagen

Unsere AH erwischte einen schlechten Tag und verlor verdient das Nachholspiel in Wallensen. Trotz guter Truppe fand man nie richtig ins Spiel. Im ersten Durchgang hatte man mit dem Gegenwind zu kämpfen und erspielte sich keine nennenswerte Torchance.  Der Gastgeber macht es clever und nutze sich die bietenden Möglichkeiten, so dass die 2:0 Führung zur Halbzeit vollkommen verdient war. In der Pause gab es einen Dreifachwechsel um neuen Schwung zu bringen. Dies gelang auch und man konnte den Anschlusstreffer erzielen. Eine Flanke, die zum Torschuß wurde,  landete am Pfosten und Hans-Christian Schrader konnte den Abpraller verwerten. Im Anschluss hatte Mark Springmann den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am Keeper. Danach war die Drangphase aber auch schon vorbei und der Gastgeber erzielte das 3:1. In den letzten Minuten riskierte man mehr nach vorne und kassierte noch das 4:1. In der Nachspielzeit hatte Björn Engmann noch die Chance Ergebniskosmetik zu betreiben, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Jetzt hat man 2 Wochen Pause, ehe es zum nächsten Nachholspiel nach Sarstedt geht.