0:2 Niederlage gegen SG Harsum/Asel

Unser Ü32 Team hatte am Samstag Nachmittag ein Schwergewicht zu Gast. Der Tabellenführer war zu Gast und zeigte zu Beginn an, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Unser Team wurde direkt in den eigenen Strafraum gedrängt und die SG ging schnell in Führung. Die Anpfangsphase wurde aber mit nur einen Gegentor überstanden. Keeper Hendrik Schrader wehrte alle Schüsse auf sein Tor souverän ab. Nach einen schönen Angriff und Hackenvorlage von Hans-Christian Schrader auf seinen Sturmpartner Patrick Pieritz hatte man die große Möglichkeit zum Ausgleich, aber der Schiedsrichter entscheid auf Abseits. Nach der Pause konnte der Gast mit einem direkten Freistoßtor auf 0:2 erhöhen. Das Spiel wurde zwar ausgeglichener, aber richtig gute Torchancen hatte unser Team nicht um es nochmal spannend werden zu lassen.
Somit verliert unser Team zwar erneut, aber zeigte eine sehr ansprechende Leistung. Am kommenden Samstag geht es dann nach Adensen. Hier will man endlich wieder drei Punkte einfahren.