Pleite im Kampf um den Klassenerhalt

Das hatten wir uns anders erhofft. In Wochenspiel am Mittwoch Abend verlor unsere I. Herren gegen Konkurrent SV Betheln-Eddinghausen mit 1:3 (0:0). Somit muss man weiter um den Klassenerhalt zittern.

Im Spiel sahen sie Zuschauer eine schwache 1.Halbzeit von beiden Teams ohne nennenswerte Vorkommnisse. Im zweiten Abschnitt köpfte Torben Meyer die viel umjubelte Führung in die Maschen. Dies brachte keine Sicherheit und der Gast glich postwendend aus. Anschließend war man verunsichert und lud die Gäste quasi ein. Ein etwas fragwürdiger Elfmeter brachte die Gäste erstmals in Führung. Zwar versuchte man nochmal nach vorne zu spielen wurde aber mit dem Schlusspfiff ausgekontert und kassierte das dritte Gegentor.

Ein Rückschlag aber kein K.O. Weiterhin hat man den Klassenerhalt in eigener Hand und kann am Sonntag im Heimspiel gegen Nettlingen die nächsten Punkte sammeln.