I. Herren trennt sich mit Remis gegen Tabellenführer

Nach einem 0:2 Rückschlag drehte unser Team das Spiel, kassierte am Ende aber noch den Ausgleich. Das Spiel fing gut an und man hatte eine Mega-Chance um in Führung zu gehen, Elbisjon Ahmetaj setzte sich perfekt durch, aber sein Querpass auf den freistehenden Hammad Abdullahi war am ende zu hart und die Chance verpuffte. Man war überlegen und man sah nicht wer als Tabellenführer angereist war. Mit einem Doppelschlag nach zwei langen Bällen ging die TuS Nettlingen mit 0:2 in Führung (26. und 29.). Man gab aber nicht auf und Elbisjon Ahmetaj setzte sich robust an der Torauslinie durch und markierte mit einen Schuss aus spitzen Winkel den Anschlusstreffer.
Im zweiten Abschnitt folgte nach 56 Minuten der verdiente Ausgleich. Nach Steckpass von Drelon Ahmetaj war es wieder Albisjon Ahmetaj der traf und jubelnd abdrehen konnte. Jetzt wollte man das Spiel auch komplett drehen und spielte weiter nach vorne. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite war es dann Torben Meyer der mit einem herrlichen Fernschuß zur Führung traf (71.). Die Antwort der Gäste ließ aber nicht lange auf sich warten und nach einen einfachen Einwurf stand der TuS Stürmer alleine vor Keeper Oliver Krumfuß und behielt die Nerven und sorgte so für den 3:3 Endstand.
Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams schenkten sich nicht und nach den Rückstand zeigte unser Team eine super Reaktion und bewies Moral und drehte das Spiel, am Ende hat man einen Punkt mehr und hat es weiterhin in der eigenen Hand den Klassenerhalt in den letzten beiden Spielen klarzumachen. Weiter geht es am 12.06. beim VfL Nordstemmen II.