Wiedmann übernimmt das Ruder

Zur kommenden Saison übernimmt Alexander Wiedmann das Traineramt von Dennis Gnebner. Martin Senne von der Spartenleitung ist glücklich den Wunschkandidaten des Teams verpflichtet zu haben. Kurz vor dem Start der Abstiegsrunde teilte der amtierende Coach Dennis Gnebner den Team mit, dass er zur kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Beide Seiten haben hervorragend zusammengearbeitet und gehen ab Sommer einvernehmlich getrennte Wege. Mit Alexander Wiedmann haben wir einen engagierten Trainer für unser junges Team gefunden, nach einer zweijährigen Pause ist er voller Tatendrang und freut sich auf die neue Aufgabe beim TSV Warzen. Zuvor war er Trainer beim Bezirksligisten SV Alfeld.
Dennis Gnebner bedankte sich bei dem Spartenleitungsteam um Markus Senne, Martin Senne, Martin Kirsch und Philipp Meyer für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.  Die Zeit beim TSV hat ihm sehr viel Spaß gemacht, aber auch auf Grund der Corona-Pandemie waren es sehr schwierigen 2 Jahre für ihn als Trainer.  Er hofft, dass sein Nachfolger endlich mal wieder eine „normale“ Saison spielen kann und der Mannschaft neue Impulse mitgibt.

Die Sparte des TSV legt nun alles daran, den Klassenerhalt beider Teams perfekt zu machen und kommende Saison mit neuem Schwung zu bestreiten.

Foto von links: Markus Senne (Teammanager) und Alexander Wiedmann bei der Unterschrift des Vertrages.