Am Sonntag empfing die II.Herren des TSV Warzen den MTV Banteln. Beide Teams liegen in der Tabelle nahm beieinander, sodass man von einem Spiel auf Augenhöhe ausgehen sollte. Beim TSV drehte sich das Personalkarussell wieder, dadurch kam es zu personellen Veränderungen im Kader des TSV.

Von Beginn an kamen die Gäste aus Banteln besser ins Spiel und konnten in der 3.Spielminute direkt durch einen platzierten Schuss von der Strafraumkante in Führung gehen. Für den TSV lief wenig zusammen und man konnte sich wenig Torchancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Gäste auf 0:2 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause wechselte der TSV zweimal, wodurch neuer Wind in die Partie kommen sollte. Die Mannschaft aus Banteln konnte, jedoch direkt nach Wideranpfiff auf 0:3 erhöhen, wodurch auch der Start in die zweite Hälfte der Partie gänzlich missglückte. Während des weiteren Spielverlauf konnte der MTV in der 65.,78. Und 81.Spielminute das Ergebnis auf 0:6 hochschrauben, ehe Kevin Möhle für den TSV mit seinem Tor zum 1:6 in der 85.Spielminute noch ein wenig Ergebniskosmetik betrieb. „Das war eine ganz bittere Pille, wir haben heute zuviele einfache Fehler gemacht, die sich das ganz Spiel durchgezogen haben. Wir müssen am kommenden Wochenende allesdran setzen wieder in die Spur zurückzufinden.“ So der sichtlich entäuschte TSV-Trainer Meyer.