***2. Herren gewinnt direktes Duell gegen 3. Herren; Damen gewinnen in Nettlingen***

Am vergangenen Samstag konnte unsere 2. Herren im direkten Duell gegen unsere 3. Herren mit 9:4 gewinnen. Beide Teams mussten auf teils kurzfristige Ausfälle reagieren und ergänzten aus 4. Herren und Damenmannschaft. Zunächst sah es nach den Doppeln und dem ersten Einzel beim Stand von 2:2 nach einem sehr spannenden Match aus. Doch mit einem anschließenden 5:0 – Lauf, war bereits eine kleine Vorentscheidung für unsere zweite Vertretung getroffen. Unsere 3. Herren gab allerdings nicht auf und konnte nochmals auf 4:7 verkürzen, was am Ende dann aber die letzten beiden Punkte bedeuteten und somit die Überraschung ausblieb. Für unsere 2. Herren konnten Hannes Lippke mit Henning Möhle und Dennis Heigwer mit Kevin Möhle im Doppel punkten. Die Einzel steuerten Hannes Lippke, Markus Senne (2 x), Dennis Heigwer (2 x), Andreas Wentritt und Kevin Möhle bei. Für unsere 3. Herren waren lediglich zwei Akteure erfolgreich: Rene Beck mit Marco Mirwald im Doppel, Rene Beck (2 x) und Marco Mirwald im Einzel.

Am Sonntag hatten dann unsere Damen endlich Grund zur Freude. Mit 6:2 gewann man beim TuS Nettlingen II und kann somit den ersten Saisonsieg feiern. Bereits nach den beiden Doppeln (Siege von Silke Neukam mit Janine Wortmann sowie Rebekka Wietschorke mit Annegret Pahl) konnte man sehen das durchaus ein Sieg an diesen Tag möglich war. Diesen machten unsere Damen dann durch vier deutliche Einzelsiege (Rebekka Wietschorke 2 x, Janine Wortmann und Annegret Pahl) auch recht ungefährdet klar. Somit war es am Ende eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei welcher alle Damen ihren Anteil hatten. Besonders gut aufgelegt war Rebekka Wietschorke mit insgesamt drei Erfolgen.