Im ersten Spiel der Neuen Saison schaffte die U17 der JSG Warberg einen Auftakt nach Maß.
Man schlug den SV RW Wohldenberg II deutlich mit 9:4. Von Anfang an bestimmte man das Spiel und ging bereits in der ersten Spielminute in Führung. Leider wie auch schon in den Testspielen konnte man in der ersten Halbzeit die vielen Torchancen nicht nutzen und man ging mit einem Halbzeitstand von 2:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit aber ließ die Mannschaft nix mehr anbrennen und schoss sieben weiter Tore. „ die Jungs haben sich die ersten drei Punkte der Saison verdient, sie konnten endlich die spielerische Überlegenheit ausnutzen und in Tore umwandeln. Hier und da gibt es noch Dinge an den wir im Training arbeiten müssen, aber das schaffen wir auch noch. Es gilt jetzt im nächsten Spiel an dieser Leistung anzuknüpfen.“ Sagte Coach Martin Abdula.