Dietmar und Uwe schlagen sich bei Braunschweiger Stadtmeisterschaft achtbar

Spartenleiter Dietmar Stockmar und Uwe Noltemeyer nahmen am 03.10. bei bestem Wetter an den sehr gut organisierten Braunschweiger Stadtmeisterschaften teil und trafen hier fast nur auf zum Teil einige Klassen höher spielende Gegner.
Die beiden hielten sehr gut mit, nach einer 9-13 Niederlage im ersten Spiel folgte ein glatter 13-2 Sieg in der zweiten Partie. Spiel 3 endete mit einer 4-13 Niederlage, es schlossen sich ein
13-9 Sieg und zum Abschluss im letzten Spiel eine knappe und unglückliche 11-13 Niederlage an.
Mit 2 Siegen und 3 Niederlagen belegten die beiden im Gesamtklassement immerhin Platz 21. Zu erwähnen ist, dass die beiden ersten Niederlagen gegen die späteren Sieger bzw. Drittplatzierten zustande kamen, diese Spieler spielen 2 Klassen höher.
Die beiden haben den TSV in der Löwenmetropole sehr gut vertreten und einige Braunschweiger werden jetzt wissen, wo die Warzer Bouler beheimatet sind.