3:3 in Elze – Platz 3 nach der Hinrunde!

Zum Abschluss der Hinrunde reiste unser Team zum Tabellenletzten nach Elze. Der SSV Elze II rangiert mit nur einen Sieg etwas abgeschlagen auf den letzten Tabellenplatz. Coach Wiedmann nahm drei Änderungen in der Startelf im Vergleich zum Remis beim SV Mehle vor. Im Tor stand wieder Oliver Krumfuß zur Verfügung. Andre Weißfllog und Patrick Beyen (Bank) wurden durch Matthias Senne und Torben Meyer ersetzt.

Unser Team zeigte in diesen Spiel ein katastrophale Leistung und am Ende hätte man nicht mal den Punkt verdient gehabt. Kein Spieler war in Normalform und man sah nicht wer der Tabellenletzte ist. Das Spiel hatte nicht annähernd das Niveau der 2. Kreisklasse. Am Ende konnte man durch einen Elfmeter (verwandelt furch Felix Metze)  in der Nachspielzeit noch einen Punkt mitnehmen. Zuvor waren es Felix Metze und Matthias Senne die die 2:0 Führung herausspielten. Der Gastgeber glich aber bereits im ersten Durchgang aus und ging dann auch verdient in Führung.

Durch den Punkt bleibt man auf Platz 3 und somit auf einen Aufstiegsplatz. Bis zum Jahresende stehen jetzt noch zwei Heimspiel auf den Programm. Am kommenden Sonntag gegen die TSG Everode und am 20.11. gegen SG Sibbesse/Westfeld. Anpfiff ist jeweils um 14 Uhr.

Foto: Archivbild www.ssv-elze.de