***Damen gelingt Überraschungen beim TTC Blau-Weiß Harsum***

Unsere Damen konnten am vergangenen Sonntag tatsächlich für eine Überraschung gegen den TTC Blau-Weiß Harsum sorgen. Gegen den starken Gegner nahm man einen Punkt mit nach Warzen. In einem spannenden Spiel, welches erst nach 2,5 Stunden beendet wurde, hieß es am Ende 5:5. In keiner Phase des Spiels konnte sich ein Team entscheidend absetzen, so dass das Unentschieden am Ende durchaus gerecht war. Nach den beiden gespielten Doppeln stand es zunächst 1:1. Den Punkt konnten Silke Neukam mit Janine Wortmann einfahren. Die beiden zeigten hier eine starke Moral, als sie im dritten Satz bereits mit 4:8 im Hintertreffen lagen, den Satz und damit das Spiel aber noch nach Hause brachten. Einen zwischenzeitlichen 3:1 Rückstand konnten Janine Wortmann und Annegret Pahl durch ihre Einzelsiege ausgleichen. Janine zeigte erneut eine super kämpferische Moral und gelang es einen 2:0 Satzrückstand noch umzudrehen. Annegret hingegen hatte mit ihrer Gegnerin wenig Probleme. Die weiteren zwei Punkte holten dann Rebekka Wietschorke kampflos, da ihre Gegnerin nicht mehr antreten konnte sowie Janine Wortmann im letzten Spiel der Partie. Am Ende war es eine geschlossen gute Mannschaftsleistung und kann sich im Ergebnis über einen eher unerwarteten Punkt freuen.