Alle Spielerinnen und Spieler dabei

Mit der schon traditionellen Braunkohlwanderung am letzten Samstag im Februar startete die Boulesparte in das neue Jahr.
Die Wanderung war von Ute und Margret wie immer bestens organisiert, die beiden freuten sich sehr darüber, dass alle (!!) Mitglieder der Sparte daran teilnahmen, ein Zeichen dafür, dass der Zusammenhalt hervorragend ist, mit dieser Einstellung kann der Aufsteiger die schwere Saison in der Bezirksoberliga optimistisch aber auch zurückhaltend angehen.
Nach einer schönen Wanderung in der heimischen Gegend wartete in Brunkensen bei Pötchen Peine ein leckeres Braunkohlbuffet auf die Gruppe. Beim anschließenden längeren Zusammensein wurde in kleineren Kreisen neben den üblichen Gesprächen auch über die richtige Taktik und Strategie für die kommende Saison diskutiert, sowie ein gemeinsamer Ausflug der Sparte erörtert.