6:0 Heimsieg

Nach dem Heimsieg von Donnerstag gegen Rössing gelang der nächste Dreier. 2 personelle Änderungen wurden zum Vergleich von Donnerstag vorgenommen. Tilal Dfallah und Thore Schadow starteten von Beginn an.

Im Spiel passte einfach alles. Man ging schnell durch einen Strafstoß in Führung. Christian Wedemeier verwandelte aus 11 Metern. Torben Meyer und Sven Weißflog konnten noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen und stellten damit die weichen schon früh auf Heimsieg.
Die fitten Spieler belohnten sich an dem sonnigen Sonntag selbst und zeigten bei perfekten äußerlichen Bedingungen eine ansprechende Leistung. Im zweiten Durchgang fiel durch ein Eigentor das 4:0 ehe Sven Weißflog mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 5:0 stellt. Den Schlußpunkt setzte Toptorjäger Jannes Koch.

Ein souveräner und vollkommen verdienter Sieg gegen den SV Mehle der damit distanziert wurde in der Tabelle. Man bleibt auf Platz 7 und spielt kommende Woche gegen den DSC Duingen auf dem heimischen Berg. Hier will man sich für die deutliche Hinspielniederlage revanchieren.