Favorit Limmer gewinnt souverän

Am Sonntag empfing die zweite Herren des TSV Warzen, den Tabellenzweiten SSV Limmer. Dadurch war die Rollenverteilung von vornherein klar, die Gäste aus Limmer sollten auch diesmal Ihrer Favoritenrolle gerechte werden.
Geleitet wurde die fair geführte Partie durch Friedrich Neumann, welcher sich bereit erklärte als Schiedsrichter dieser Partie zu fungieren. Da wieder einmal kein Schiedsrichter angesetzt werden konnte, was den Schiedsrichtermangel in diesem Sport widerspiegelt.
Direkt zu Beginn der Partie drängte der SSV auf das Warzer Tor, konnte jedoch keinen Torerfolg verbuchen. In der 24. Spielminute konnte Daniel Weger per Fernschuss aus gut 20m den Ball platziert im Tor der Gäste aus Limmer versenken. Dies stellte den bisherigen Spielverlauf vollkommen auf den Kopf. Nur fünf Minuten später konnte der Spielstand wieder ausgeglichen werden. Bis zur Halbzeit lief nicht mehr viel im Abwehrverbund des TSV zusammen, was zur Folge hatte, dass die Gäste Ihre Torchancen erfolgreicher nutzen konnten und sich bis zum Halbzeitpfiff mit 1:4 absetzen konnten.
Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte konnte das Ergebnis auf 1:5 erhöht werden. Ehe ein Doppelschlag in der 59. Und 60. Spielminute, den späteren Endstand von 1:7 herstellen sollte.
„Es war das zu erwartende Spiel, ich bin trotz des Ergebnisses über weite Strecken zufrieden mit der Einstellung meiner Mannschaft. Wir haben noch zwei Spiele vor uns, wo wir wieder erfolgen einfahren möchten und die Saison mit positiven Ergebnissen zu beenden.“ Resümierte TSV II – Trainer Philipp Meyer.