3:2 Sieg gegen SG Rössing/Barnten

Wichtiger Kampfsieg gegen Favoriten aus Rössing. Am Donnerstag Abend kam die SG nach Warzen. Das Hinspiel endete 2:2 und nach der Niederlagenserie ging der Gast als Favorit ins Spiel. Rössing lag auf Platz 5 und hatte 10 Punkte mehr auf den Konto. Personell musste auch einige Änderungen in der Startelf vorgenommen werden.

Man startete sehr gut ins Spiel und ging früh durch Patrick Beyen in Führung (5.). Die Führung wurde durch Hans-Chrisitan Schrader (15.) auf 2:0 ausgebaut. Der Gast konnte aber zurückschlagend und postwendend verkürzen. Anschließend merkte man die Verunsicherung im Team und man verteidigte die Führung bis zu Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war es wieder Patrick Beyen der den alten zwei Tore Abstand wiederherstellte. Danach drängte der Gast natürlich aufs Tor und man verteidigte mit allen Mitteln. Ein schönes Fußballspiel war es dann nicht mehr, aber bis auf den Anschlusstreffer  zum 3:2 sollte der SG nicht mehr gelingen.

So beendete man den Negativserie und fuhr drei Punkte ein die für die anstehenden Aufgaben wichtig waren. Bereits am Sonntag geht es erneut mit einem Heimspiel weiter. Zu Gast ist um 15 Uhr die SV Mehle.