Zu Beginn der Rückrunde kam es gleich zum Topspiel! Unsere U17 trat auswärts als Tabellenführer beim Zweiten dem SV RW Wohldenberg II an. Von Anfang an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und setzte den Gegner unter Druck. Die Warberger Kicker erspielten sich gute Chancen, doch leider viel das erlösende Tor nicht. Dank einer starken Parade von Max Mollowitz kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Gleich nach der Pause erzielte Radwan Kilaho das ersehnte 1:0 und in der 55. Minute sorgte Marten Wiermann mit dem 2:0 für die endgültige Endscheidung.
Trainer Martin Abdula war erleichtert: „Ich bin sehr froh, dass wir die drei Punkte hier heute mitnehmen konnten. So ein wichtiges Spiel gleich zu Beginn der Rückrunde zu gewinnen ist nicht leicht. Doch den Jungs war bewusst, was heute auf den Spiel stand und wie wichtig es war zu punkten. Sie haben alles gegeben und haben sich den Sieg verdient.“