7:2 Neiderlage beim TSV

Am Sonntag erwischte unser Team eine rabenschwarzen Tag und verlor deutlich beim TSV Adenstedt. Nach dem Spiel an Donnerstag baute Coach Wiedmann auf 4 Positionen um. Im Tor kam Oliver Krumfuß zurück, zudem kamen mit Tom Possekel und Jan Lürsen zwei Spieler aus der 2. Herren zum Einsatz,

Das Spiel ging direkt ohne abtasten los und der Gastgeber führte nach der 1. Minute. Jannes Koch konnte zwar postwenden ausgleichen aber der heimische TSV legte nach nur sieben Minuten nach und ging erneut in Führung. Man machte einfach zu viele entscheidende Fehler im Aufbau und die clevere und erfahren Mannschaft des TSV nutzte die Fehler gnadenlos aus, so lag man bereits zur Pause mit 4:1 zurück.
In zweiten Abschnitt änderte sich nichts. Der Ball lief ganz gut durch die Reihen, bis ein gravierende Fehlpass kam und der TSV Adentedt daraus ein Tor erzielte. So kassierte man noch drei weitere Treffer und verlor am Ende verdient mit 7:1 .

Bereits am Donnerstag geht es weiter. Dann ist auf dem heimischen Warzer Berg die SG Rössing/Barnten zu Gast. Anpfiff ist um 18:30 Uhr