Am Sonntag reiste die Zweitvertretung des TSV Warzen zum MTV Banteln, das Hinspiel konnte der MTV mit 6:1 klar für sich entscheiden, dadurch sollten die Rollen klar verteilt sein. Personell musste das Trainerduo Meyer/Rabe auf Jan Lürssen und Tom Possekel verzichten, welche beide an diesem Tag in 1.Herrenmannschaft spielten.

Die Partie begann wie zu erwarten, die Hausherren aus Banteln drängten auf das Warzer Tor, wo die eingespielte Abwehr den Anläufen standhielt. In der 17. Spielminute kam es jedoch zu einem unglücklichen Ballverlust im Spielaufbau in der eigenen Hälfte, welchen der MTV zur 1:0 Führung nutzte. Mit dem, fast gleichzeitig, einsetzenden Platzregen war die kalte Dusche für die Mannschaft des TSV perfekt. Diese steckte jedoch nicht auf und fing sich wieder. Jannik Richter konnte jedoch nach einem Dribbling die Führung des MTV auf 2:0 ausbauen. Mit der Einwechslung des TSV-Stürmers Joel Paruk kam neue Offensivpower ins Spiel, was sich direkt bemerkbar machte. So ergaben sich in der Schlussphase der 1.Hälfte zwei sehr gute Torchancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Somit blieb es beim Pausenstand von 2:0 für den MTV.

Nachdem Wiederanpfiff drängte der TSV jetzt auf den Anschlusstreffer. In der 52.Spielminute setzte Merlin Schünemann mit einem Pass in die Gasse, Joel Paruk in Szene. Dieser nutzte jetzt seine Chancen und brachte den Ball platziert im langen Toreck unter. Von nun war es ein offenes Spiel auf Bantelner Seite ergaben sich noch einige Chancen diese wurden jedoch nicht konsequent genutzt bzw. vom Abwehrverbund des TSV zunichte gemacht. Die Mannschaft des TSV bewies weiter Mut und Einsatz, welcher am Ende belohnt werden sollte. Gut 30m mittig vor dem Tor des MTV wurde in der 89.Minute ein Schuss von Merlin Schünemann in Pressschlag Manier geblockt, der Ball flog aber als Bogenlampe Richtung Tor des MTV und senkte sich hinter dem Torwart ins Tor. Ein Treffer von dem wohl noch lange erzählt werden wird. Die letzten Minuten der Partie brachte der TSV über die Zeit, sodass das Spiel mit 2:2 endete.

„Ich bin mit der Mannschaftsleistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, wir haben uns heute für unseren Einsatz belohnt und den Ausgleich maßgeblich erzwungen.“ Sagte TSV-II Trainer Meyer sichtlich glücklich über den Punktgewinn.