Am vergangenen Samstag gab es beim Relegationsspiel in Bledeln für unsere 1. Herren nichts zu holen. Bei der Niederlage von 9:1 hatte unser Team so gut wie keine Chance gegen die Heimmannschaft aus Bledeln, welche nahezu in Bestsetzung antraten. Dies bedeutete, dass auch die Nummer eins und zwei, welche während der Saison fast ausnahmslos in der Landesligamannschaft zum Einsatz kamen, einsetzten. Am Ende konnten lediglich Frank Arnhold und Timo Braun ihr Doppel gewinnen. In allen weiteren Partien war man recht deutlich unterlegen. Zwar konnte man einige Sätze knapp gestalten, merkte aber gerade in den entscheidenden Phasen, dass die Spieler des MTV Eintracht Bledeln einfach konstanter und sicherer in ihrem Spielen waren. Trotzdem war es für unser Team eine tolle Erfahrung in einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga teilgenommen zu haben und musste dem MTV Eintracht Bledeln verdient zum Aufstieg gratulieren. Ein riesen Dankeschön geht an die zahlreichen Zuschauer des TSV, welches das Relegationsspiel zu einem Heimspiel machte.

Am kommenden Samstag wird man die Saison in der Tischtennissparte mit den Vereinsmeisterschaften und einem gemeinsamen Saisonabschluss abrunden.