10:0 Heimsieg

Unsere 1. Herren siegt im Duell gegen Duingen zweistellig. Es war das dritte Heimspiel in Folge und der dritte Sieg in Folge. Im Hinspiel hatte man gegen den DSC noch verloren und man wollte sich dafür revanchieren. Trotz einiger Ausfälle schickte Coach Wiedmann eine schlagkräftige Truppe aufs Spielfeld.

Man erwischte einen Blitzstart und lag nach drei Minuten schon 2:0 in Führung. Bis zur Halbzeit legte man nach und ging mit einer 4:0 Führung in die Kabine. Als man bis zur 75. Minute auf 7:0 erhöhte wollte die Mannschaft unbedingt weitere Tore schießen und drückte die Gäste weiter in die eigene Hälfte. Der DSC erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte offensiv fast gar nicht in Erscheinung treten. Am Ende schaffte es das Team 10 Tore zu erzielen und man sicherte sich den höchsten Saisonsieg. Die Tore erzielten Sven Weißflog (3), Andre Weißflog (2), Torben Meyer (2), Malte Schadow, Daniel Weger und Jannes Koch.

Am kommenden Wochenende reist man zum SV Friesen Langholzen. Dort ist um 15 Uhr Anpfiff.