Jan Hage gewinnt Finale gegen Frank Arnhold

Am vergangenen Samstag trafen sich nochmals 20 aktive Spieler, um die abgelaufene Saison mit den diesjährigen Vereinsmeisterschaften abzurunden. Gespielt wurde in vier 5er-Gruppen mit anschließendem Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um den dritten Platz und dem Finale. Während der Gruppenphase wurde mit einer Punktvorgabe anhand der aktuellen TTR-Werte gespielt, was am Ende aber keine großartigen Überraschungen mit sich brachte. Nach Beendigung der Viertelfinals verblieben ausschließlich Spieler der 1. Herren im Turnier. Hier gewann Jan Hage gegen Timo Braun und Frank Arnhold gegen Florian Langhage. Im Finale setzte sich anschließend Jan Hage gegen Frank Arnhold durch. Den dritten Platz belegte Florian Langhage vor Timo Braun.

Am Ende war es eine schöne Veranstaltung, welche mit einem anschließenden Saisonabschluss im Restaurant Leinemahl abgerundet wurde.