Vor zahlreichen Zuschauern fand das Viertelfinale im Kreispokal statt. Der Gegner war der Kreisligist JSG Nord. Von Anfang an gaben die Warberger alles, warfen sich in die Zweikämpfe und kämpften um jeden Ball. In der 8. Spielminute brachte Kapitän Kenneth Basse seine Mannschaft in Führung. Radwan Kilaho erzielte in der 27. und 32. Minute die Treffer zwei und drei. So ging es mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit. Mitte der zweiten Hälfte bekamen die Gäste einen Elfmeter, der den Anschlusstreffer brachte. Mehr ließen die Hausherren aber nicht zu und spielten konzentriert ihr Spiel weiter. Zum Schluss in der letzten Spielminute traf Radwan Kilaho zum 4:1. Sein dritter Treffer in diesem Spiel!
Nach dem Schlusspfiff feierte die B-Jugend mit den Zuschauern. Im Namen aller möchten wir uns heute bei den vielen Zuschauern bedanken. Die Herren des TSV Warzen und unserer U15 waren unter ihnen. Wir hoffen, dass beim Halbfinale wieder so viele Zuschauer kommen und uns anfeuern werden. „Die Jungs hat es richtig gepuscht vor so vielen Leuten zu spielen. Danke auch von mir für die super Unterstützung aller Zuschauer“, sagte Trainer Martin Abdula.
Der genaue Termin des Halbfinalspiels wird noch bekannt gegeben und auf unserer Seite zu finden sein!