3:0 Sieg in Itzum

Ein guter Auftritt in Itzum sichert den ersten Sieg in Saison. Am 4. Spieltag fuhr man nach Itzum die gut in die Saison gestartet waren und hatten bereits 6 Punkte. Man zeigte eine sehr disziplinierte Leistung. Gerade in der Zentrale war man heute sehr präsent und gewann die wichtigen Zweikämpfe. Die Tore fielen diesmal zur richtigen Zeit für unser Team. So konnte man vor der Pause nach einen Eckball durch Hammad Abdullahi in Führung gehen. Nach der Pause hatte man Glück das der Gastgeber nur das Aluminiumtraf. Im Gegenzug war es Patrick Beyen es der das 0:2 erzielte. Aus einer guten Defensive heraus ließ man den Gegner verzweifeln und konnte erneut durch Patrick Beyen das entscheidende 0:3 nachlegen und tütete so den ersten Dreier der Saison ein.

Kommende Woche kommt der Aufsteiger Adensen nach Warzen. Anpfiff ist um 15 Uhr. Im Vorspiel um 13 Uhr spielt unsere 2. Herren gegen SV Friesen Langenholzen.