Auf viele gute Trainingseinheiten mit den neuen Startblöcken

Am Freitag, den 11. August 2023 überreichte uns Mirco Ahrens, 3. Vorsitzender des TSV Warzen, in unserem Training 2 Wettkampf-Startblöcke aus der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE.

Wir möchten uns bei allen Eltern, Familienmitgliedern, Verwandten, Bekannten, Freunden usw. herzlich bedanken, für die vielen gesammelten Scheine. Unser Ziel war ein Startblock (670 Scheine), aber durch das fleißige Sammeln von euch allen, sind ca. 900 Scheine bei uns Leichtathletik-Trainern abgegeben und eingegeben worden. Die restlichen 230 Scheine hat der Vorstand vom TSV Warzen dazu gegeben.

Ein Herzliches Dankeschön möchten wir hiermit auch den Mitgliedern des Vorstandes aussprechen.

Durch die 2 Wettkampf-Startblöcke können wir die Kinder und Jugendlichen noch besser auf Wettkämpfe vorbereiten.

Das Kinder- und Jugend-Trainerteam der Leichtathletiksparte