AH feiert 4:2 (2:1) Sieg zum Saisonauftakt

Unsere Ü32 startet als letztes Team in ihre Saison. Zum Auftakt kam die SG Bornum/Ambergau/Bockenem nach Warzen. Die SG hatte schon zwei Spiele in den Knochen und hatte bereits 3 Punkte auf den Konto.

Nach langer Zeit ging es also wieder los und man machte ein ordentliches Spiel. So ging man auch nach 20 Minuten nach einem Freistoß aus dem Halbfeld in Führung. Am Ende war es Björn Engmann, der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Im direkten Gegenzug gelang dem Gast der Ausgleich. Noch vor der Pause war es aber Matthias Camehl der im Strafraum die nerven behielt und den Ball ins lange Eck zur erneuten Führung einschob.

Nach der Pause waren es Tobias Braunert (per Kopf nach einem Eckball) und Hans-Christian Schrader die das Ergebnis auf 4:1 schraubten. Der Gast konnte knappe 10 Minuten vor dem Ende nochmal verkürzen und es gab nochmal eine hektische Schlussphase wobei zwei Treffer wegen Abseits und Handspiel für den TSV keine Anerkennung fanden.  Aber am Ende konnte man verdient den Platz als Sieger verlassen.

Am Freitag Abend geht es dann direkt weiter. Zu Gast ist man in Sehlem, Anpfiff bei der SG Bodenburg/Sehlem ist um 19 Uhr.