Am gestrigen Dienstag gewannen unsere Damen gegen den Post SV Alfeld II deutlich mit 6:1. Eine starke Partie und geschlossene Mannschaftsleistung wurde am Ende mit zwei Punkten belohnt. Ohne die erkrankte Silke Neukam spielte man auf beiden Seiten lediglich zu dritt, da auch der Post SV Alfeld auf ihre Nummer eins verzichten musste. Relativ schnell stand es 4:0 für unsere Damen. Ein kurzes Aufbäumen der Alfelderinnen sollte unsere Mannschaft aber nicht verunsichern, so dass man das Spiel locker zu Ende brachte. Ein Doppel von Rebekka Wietschorke mit Janine Wortmann und Einzel von Rebekka Wietschorke (2 x), Janine Wortmann (2 x) und Annegret Pahl machten den Sieg perfekt. Unser Team hat demnach u.a. die Mannschaft aus Alfeld überholt und steht nun mit 5:3 Punkten auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz. Weiter geht es bereits am kommenden Freitag gegen den Tabellenzweiten aus Söhlde.