Damen „nur“ unentschieden gegen TSV Gronau

Herren überwintern im Pokal durch ein 5:2 beim TT Ambergau (MTV Bockenem). Unser Team kam schwach in die Partie und lag mit 0:2 im Rückstand, bevor Jan Hage durch seinen Sieg die Wende einleitete. Im Anschluss gewannen auch Florian Langhage, Timo Braun und erneut Jan Hage (2 x), so dass der Einzug in die nächste Pokalrunde gefeiert werden konnte.

Den Sprung auf Platz zwei haben unsere Damen leider verpasst. Gegen den TSV Gronau reichte es am Freitag „nur“ zu einem 5:5 Unentschieden. Der erhoffte Sieg und Sprung auf Platz zwei blieb demnach aus. Nachdem man 3:0 führe hatte man eine kleine schwächephase und lag sogar mit 4:3 im Rückstand. Die anschließende 5:4 – Führung konnte man am Ende leider nicht durchbringen. Ein Doppel von Rebekka Wietschorke mit Janine Wortmann sowie Einzel von Silke Neukam, Janine Wortmann und Rebekka Wietschorke (2 x) brachten die fünf Punkte.