Unsere Damen wahren ihre gute Ausgangssituation im Kampf um den Aufstieg. Trotz kurzfristigem Ausfall von Annegret Pahl, gewann man am Dienstag gegen den Post SV Alfeld II ungefährdet mit 6:1. Gleich zu Beginn wurde man seiner Favoritenrolle gerecht und führte durch den Doppelsieg von Rebekka Wietschorke mit Janine Wortmann und den Einzelsiegen von Silke Neukam, Janine Wortmann und Rebekka Wietschorke schnell mit 4:0. Rebekka brauchte nach 0:2 Satzrückstand etwas um in das Spiel zu kommen, zeigte dann aber bärenstarke drei Sätze. Janine Wortmann machte ungefährtet das 5:0 klar. Nachdem Rebekka Wietschorke noch einen Punkt gegen Alfelds Spitzenspielerin abgeben musste, machte Silke Neukam das 6:1, ebenfalls sehr deutlich, klar. Somit müsste am kommenden Samstag lediglich der SV Hildesia Diekholzen (noch ungeschlagen) gegen den Konkurrenten vom TSV Söhlde mindestens einen Punkt holen um den vorzeitigen Aufstieg feiern zu können. Ansonsten hätte man aber am 12.04. im direkten Duell noch alles in eigener Hand.