Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierte unsere Jugendmannschaft am Dienstag im Derby gegen den TSC Sack. In ihrem letzten Saisonspiel konnte man beim 5:5 nochmals einen Zähler einfahren und die Auftaktsaison somit mit einem guten Gefühl beenden. Zum Auftakt musste man sich leider mit 3:2 – Sätzen im Doppel geschlagen geben. Hier verlor man leider den Entscheidungssatz mit 12:10. Mit etwas mehr Spielglück wäre hier die Führung drin gewesen und am Ende vielleicht sogar zwei Zähler. Jaylon Smith konnte anschließend ausgleichen, bevor man mit 3:1 ins Hintertreffen geriet. Unter anderem verlor man auch hier ein Spiel im Entscheidungssatz. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und zeigten eine starke kämpferische Leistung. Nach Siegen von Colin Balbach (gab nach längerer Verletzung sein Comeback), Theo Schrader und erneut Jaylon Smith, konnte man zwischenzeitlich mit 4:3 in Führung gehen. Nachdem man anschließend mit 5:4 erneut ins Hintertreffen geriet, war es Theo Schrader der das letzte Einzel des Abends für sich entscheiden konnte. Mit sogar einem mehr gewonnen Satz stand am Ende ein sehr gutes Unentschieden zu Buche. Somit geht man, wie vorher erhofft, mit einem guten Gefühl in die Spielpause.