Die Ehrenmitglieder des TSV Warzen wurden anlässlich des 100 jährigen Vereinsjubiläums zum Fototermin ins Clubhaus eingeladen. Der Vorsitzende Detlef Schwarz und sein Team freute sich das recht viele Ehrenmitglieder gekommen sind.

Zum Jubiläum soll es eine Ehrengabe der Ehrenmitglieder geben. Im Rahmen einer Spendenaktion durch die Ehrenmitglieder soll das Wahrzeichen der “ Warzer Esel “ auf dem Sportplatz mit einer Widmung der Ehrenmitglieder präsentiert werden.

Die gekommenen Ehrenmitglieder stehend von links : Vom Vorstand Martin Kirsch und Detlef Schwarz sowie die Ehrenmitglieder Marianne Brinkmann, Inge Möhle, Hans Gohres, Eckhard Wolff, Rolf Lange, Gerd Märtens, Heinz-Jürgen Mnich, Helga Reiff, Günter Glagau Gerd Ahrens, Karl-Heinz Schulzeck, Andreas Wentritt (Vorstand), Friedrich Neumann sowie Henning Möhle (Vorstand). Sitzend von links : Erika Gohres, Erika Noltemeyer, Hilde Herrmann, Doris Wenzeck, Walter Brand, Kurt Dombrowski und Ruth Ruhland.