2:2 beim ESV Hildesheim

Am Sonntag ging es nach Aufsteiger nach Hildesheim. Das Hinspiel verlor man knapp mit 2:3. Nach dem Sieg gegen Duingen wollte man weiter punkten.

Es stand am Sonntag nicht der gewohnte Kader zu Verfügung, so dass man viele Spieler ersetzten musste und diese nicht zur Verfügung standen. Zudem kam das der Platz in Hildesheim in einen katastrophalen Zustand war. Auch mit vielen Jahren Fußball Erfahrung haben sowohl Spieler und Trainer noch nie auf so einen Untergrund gespielt. So ging es auch weiter und man lag nach 45 Minuten mit 2:0 hinten. Die 11 Spieler die zur Verfügung waren, gaben aber nicht auf uns legten alles in die Waagschale was Sie hatten. So kam man durch Thore Schadow kurz nach Wiederbeginn zum Anschlusstreffer und Kapitän Sven Weißfloß sorgte für den 2:2 Ausgleich.

Am kommenden Wochenenden (14.04.24) begrüßt man den SSV Limmer um 15 Uhr in Warzen.