4. und 5. Herren holen jeweils einen Zähler
Das vergangene Wochenende lief sehr erfolgreich. Alle Teams blieben zumindest ohne Niederlage. Unsere 2. Herren musste für das 9:0 nicht schwitzen. Gesundheitsbedingt konnte der Gast aus Petze nicht antreten. Im Namen des TSV Warzen eine gute Genesung der Sportsfreunde von der SG Petze.
Für unsere 4. Herren gab es zwar nicht den erhofften Sieg gegen die SG Hönze/Westfeld, holte aber zumindest einen Zähler (5:5). Nach jeweils einem gewonnenen Doppel konnte sich kein Team absetzen und es war dadurch das erwartet schwere Spiel. Die Zähler holten Till Hausmann mit Kevin Möhle im Doppel sowie Till Hausmann (2 x), Jannis Wiening und Janine Wortmann im Einzel.
Das gleiche Ergebnis, aber ein anderer Spielverlauf, erielte unsere 5. Herren im Derby gegen die Friesen aus Langenholzen. Den Rückenwind nach den beiden Doppelsiegen von Hamed Riazi mit Michael Mirwald und Andreas Bogatzki mit Ralph Gellermann konnte man leider nicht in die Einzel mitnehmen und ging nach den ersten drei Einzeln in Rückstand. Hamed Riazi, Michal Mirwald und Ralph Gellermann konnten anschließend aber noch drei Einzel holen und den Punkt sichern.
Am Sonntag konnten dann unsere Damen ihren ersten Sieg in der Kreisliga einfahren. Gegen den MTV Eintracht Bledeln konnte man mit 7:3 siegen. Schnell gingen unsere Damen mit 3:0 in Front und ließen in der Folge nichts mehr anbrennen. Am Ende Stand ein ungefährdeter Sieg zu Buche, so dass man nun mit 3:7 den Anschluss an die Tabellenmitte herstellen konnte. Die sieben Zähler konnten Janine Wortmann mit Rebekka Wietschorke im Doppel sowie Janine Wortmann (2 x), Rebekka Wietschorke (3 x) und Silke Neukam einfahren. Die an diesem Vormittag sehr gut augelegte Rebekka Wietschorke konnte demnach allein vier Zähler zum Sieg beisteuern.