1. Herren und 4. Herren verlieren
Zwei Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber. Unsere 1. Herren verpasste nun endgültig den Anschluss an das rettende Ufer. Mittlerweile beträgt der Abstand zum Relegationsplatz fünf Zähler. Das wird schwer in der Rückrunde, gibt aber natürlich nicht auf. Gegen den RV Kehrwieder Dinklar verlor man mit 9:5, trotz erneutem guten Start. Jan Hage mit Timo Braun und Florian Langhage mit Dennis Heigwer holten zwei Doppel zum Auftakt. Leider war man dann gegen das starke vordere und mittlere Paarkreuz teilweise klar unterlegen und ging mit 5:2 in Rückstand. Lediglich Timo Braun konnte noch auf 6:3 vor dem zweiten Einzeldurchgang stellen. Im Anschluss daran konnte nur noch Jan Hage und Lippke punkten.
Für unsere 3. Herren war es am Donnerstag ein gelungener Abschluss bei der SG Hönze / Westfeld. Hier gewann man trotz des Ausfalls von Rene Beck mit 9:1 und steht nun punktgleich mit Post SV Alfeld und SV Hildesia Diekholzen. Die Chance auf den zweiten Tabellenplatz besteht somit weiterhin. Die Zähler fuhren Till Hausmann mit Mirco Ahrens und Julian Schwarz mit Kevin Möhle im Doppel sowie Julian Schwarz (2 x), Mirco Ahrens (2 x), Till Hausmann und Kevin Möhle (2 x) im Einzel ein.
Für unsere 4. Herren reichte es nicht zu einer Überraschung. Gegen den Post SV Alfeld musste man sich mit 7:3 geschlagen geben und konnte demnach keine Schützenhilfe für unsere 3. Herren leisten. Max Oelkers mit Till Hausmann im Doppel sowie Till Hausmann und Jannis Wiening im Einzel holten die drei Zähler. Somit schließt man die Hinrunde als letzter ab, hat aber noch Anschluss an die Mannschaften im.unteren Drittel.
Unsere Damen konnten ihr letztes Spiel gegen den SV Hildesia Diekholzen gewinnen und konnte nochmal in der Tabelle klettern. Mit 5:9 Punkten konnte man nach dem Aufstieg eine ordentliche Serie spielen. Janine Wortmann mit Rebekka Wietschorke im Doppel sowie Janine Wortmann (3 x) und Rebekka Wietschorke (2 x) im Einzel machten den Sieg perfekt.