***1. Herren verliert knapp; Damen und 5. Herren verlieren deutlich***
Für die 1. Herren gab es leider nach hartem Kampf nicht den zweiten Sieg der Saison. Gegen den SV Hildesia Diekholzen verlor man denkbar knapp mit 9:7. Es hätte nicht besser starten können. Nach sechs Spielen führte man 5:1 (Doppel von Jan Hage mit Florian Langhage, Frank Arnhold mit Timo Braun und Timo Lippke mit Roland Stucke sowie Einzel von Jan Hage und Florian Langhage). Das sah gut aus, auch wenn vier der fünf Punkte erst im fünften Satz gewonnen wurden. Das Glück hielt leider nicht an. Der Gast gwann nach dem sechsten Punkt von Roland Stucke sechs Einzel in Folge. Erst Timo Braun konnte diese Serie mit seinem Sieg unterbrechen, so dass man das Abschlussdoppel spielen konnte. Hier war man allerdings nicht wirklich an der Platte und verlor deutlich. Somit muss man eine ärgerliche und am Ende unnötige Niederlage hinnehmen.Unsere 2. Herren spielte am Wochenende ordentlich und konnte dem TSV Gronau den ersten Minuspunkt abknüpfen. Am Samstag musste man sich allerdings in Coppengrave deutlich mit 9:2 geschlagen geben. Aber, sechs Begegnungen gingen dort im Entscheidungssatz verloren. Das Spiel hätte daher auch durchaus zu unseren Gunsten kippen können. Die Zähler fuhren Timo Braun und Gerd Zirkenbach jeweils im Einzel ein. Am Sonntag kam es dann zu einer Überraschung. Durch eine klasse Mannschaftsleistung holte man einen Zähler gegen den bisher verlustpunktfreien TSV Gronau. Das Spiel war von Beginn an an eng. Entschiedend waren einmal mehr die guten Doppelergebnisse. Mit 3:1 am Ende ganz stark (2 x Timo Braun mit Henning Möhle sowie Andreas Wentritt mit Markus Senne). In den Einzeln hatte man die leicht schlechtere Bilanz, reichte aber noch zum Punktgewinn. Timo Braun (2 x), Dennis Heigwer, Markus Senne und Andreas Wentritt fuhren die Einzelsiege ein.
Für unsere 5. Herren gab es am Donnerstag gegen den favorisierten MTV Elze III nichts zu holen. Gegen die noch im Aufstiegsrennen befindliche Mannschaft vom MTV setzte es eine 8:2 – Niederlage. Die Zähler holten Andreas Bogatzki mit Ralph Gellermann im Doppel und Ralph Gellermann im Einzel. Kopf hoch, die Punkte holt man gegen andere Teams.
Auch unsere Damen konnten gegen den Tabellenführer des TuS Nettlingen nichts ausrichten. Zu mehr als drei Einzelsiegen von Janine Wortmann, Rebekka Wietschorke und Silke Neukam reichte es am Ende nicht. Auch hier, Punkte müssen wir gegen andere Teams einfahren.
Mit etwas Glück (der Gegner trat nur mit zwei Personen an), aber auch guten Leistungen holen unsere Jugendspieler den ersten Saisonsieg. Gegen den TTC Lechstedt II gewann man mit 9:1 und gibt die rote Laterne an diese ab. Die Punkte verteilten sich wie folgt: Theo Schrader mit Colin Balbach (Doppel), Jaylon Smith (2 x), Theo Schrader (3 x), Colin Balbach, Antonia Schrader (2 x).