4. Herren holt einen Punkt; Jugend mit Heimniederlage
Die Punkteausbeute der vergangenen Spiele der letzten Tage ist definitiv ausbaufähig. Lediglich unsere 4. Herren konnte zumindest einen Punkt für den TSV einfahren.
Am Samstag war unsere 1. Herren beim SV Hildesia Diekholzen nahezu ohne Chance. Hier verlor man mit 9:3. Die Niederlagen im Einzel und Doppel waren recht deutlich, so dass das Ergebnis in der Höhe auch in Ordnung geht. Lediglich ein Doppel von Jan Hage mit Florian Lanhage sowie zwei Einzel von Timo Braun und Hannes Lippke konnten gewonnen werden.
Unsere 4. Herren war kurzfristig nur einmal im Einsatz. Bereits am Donnerstag holte man im Kellerduell gegen die SG Hönze / Westfeld II zumindest ein 5:5 Unentschieden. Am Ende hätte man sich aber gern ein Sieg gewünscht, um die rote Laterne an die SG abgeben zu können. Leider klappte dieses nicht, nimmt aber den Punkt natürlich trotzdem gern mit. Till Hausmann (2 x), Max Oelkers (2 x) und Kevin Möhle holten die Einzelsiege. Im Doppel ging man leider leer aus, was den Ausschlag dafür gab, dass man lediglich einen Zähler holen konnte. Das für Dienstag angesetzte Spiel gegen den Post SV Alfeld wurde kurzfristig auf den 25.03. verlegt.
Am Samstag spielte unsere Jugend eine mehr als ordentliche Partie und verlor am Ende gegen den grundsätzlich stärker einzuschätzenden TKJ Sarstedt knapp mit 6:4. Es war am Ende eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Die Siege von Theo Schrader (2 x), Corina Balbach und Antonia Schrader reichten am Ende nicht um sich punktetechnisch für die gute Leistung zu belohnen.