Unsere Altsenioren hatten in den letzten Tagen gleich drei Spiele zu abzusolvieren. Nach den beiden Niederlagen gegen den Nachbarn aus Gerzen wollte man im neuen Jahr endlich punkten und es gelang auch beim Auswärtsspiel in Marienhagen. Gegen den TSV Marienhagen entschied Lars Falkenberg bereits in der 4. Spielminute mit seinem Tor das Spiel. Es sollte kein weiterer Treffer mehr fallen und somit konnte der erste Dreier im Jahr 2018 eingefahren werden

Am Dienstag Abend ging es dann mit einem Heimspiel gegen den DSC Duingen weiter. Hier ging der Gast in der ersten Halbzeit in Führung ehe Christian Reschke in der 46. Minute den Ausgleich erzielte. Beim 1:1 sollte es am Ende dann auch bleiben.

Am Freitag kam dann die SG Irmenseul/Lamspringe/Adenstedt nach Warzen. Das Spiel ging gut los für unser Team und man konnte durch Tore von Sven Dammann und ein direkt verwandelten Freistoß von Jörg Theisen bereits zur Halbzeit 2:0 führen. In der zweiten Halbzeit verspielte man den Vorsprung aber noch und der Gast konnte durch zwei schnelle Tore ausgleichen. Am Ende blieb es bei der erneuten Punkteteilung.

Aktuell belegt man mit 16 Punkten den 6. Tabellenplatz, am Samstag den 5.5. geht es dann mit dem Auswärtsspiel beim SSV Limmer weiter