Eigengewächs und Rechtsverteidiger kicken für den TSV

Timon Koch und Niklas Hebner sind die Neuzugänge 9 und 10 des TSV Warzen. Mit Timon bleibt ein heimischer Jugendspieler dem TSV treu. Er wohnt nicht nur in Warzen sondern ist auch seit 14 Jahren aktiv im Verein. Durch seine Kämpfermentalität und Zweikampfstärke ist er hauptsächlich im defensiven Mittelfeld angesiedelt. Laut Jugend-Coach Meyer können wir uns auf einen extrem zuverlässigen Spieler freuen der sich voll für die Mannschaft einsetzt. Timon selbst freut sich die Herrenteams zu unterstützen und will weiter fit bleiben um den Mannschaften bestmöglich zu helfen.

Mit Niklas Hebner bekommen wir einen neuen Rechtenverteidiger. Seit 2015 spielt Niklas für die JSG Warberg (kam aus Freden) und besticht seit dem vor allem durch seine Schnelligkeit. Durch sein ruhiges Spiel war er für die A-Jugend unter Philipp Meyer immer ein sicherer Rückhalt in der Abwehr und stabilisierte die Defensive. Sein persönliches Ziel ist es möglichst viel Einsatzzeit in der 2. Herren zu haben und sich darüber für die 1. Herren zu empfehlen. Er freut sich auf die gemeinsame Zeit mit der neuen Mannschaft und möchte die genießen, so Hebner im Interview.

Herzlich Willkommen beim TSV