Auch im Jahre 1982 veranstaltete der TSV Warzen für die Fußballer und Vereinsmitglieder wieder eine Saisonabschlußfeier. Die Zusammenkunft wurde ein voller Erfolg, auch wenn das sportliche Ergebnis unter dem Strich nicht zu günstig aussieht. Spartenleiter Detlef Schwarz betonte daher auch in seiner kurzen Ansprache, dass man zwar den Abstieg in die Hildesheimer Kreisliga nicht verhindern konnte, die Spieler der I. Herrenmannschaft aber optimistisch in die Zukunft blickten.

Höhepunkt des Nachmittags war die Verabschiedung von drei aktiven Fußballern. Als Dank für ihren langjährigen Einsatz in der I. Herrenmannschaft wurde durch Spartenleiter Detlef Schwarz den Spielern Heinz Möhle, Rolf Klingeberg und Torsteher Eckhard Wolff Erinnerungsteller überreicht. Natürlich wurde ein Faß aufgelegt, und zu hungern brauchte auch keiner. Es wurde ein fröhlicher Nachmittag bei herrlichstem Wetter.