Bei sommerlichen Temperaturen wurde der 22. Hilskammlauf gestartet. Die Läufer für die 10 und 21 Km wurden mit dem Bus zum Roten Fuchs gefahren. Detlef Elend M55 lief die 21 Km in einer Zeit von 1:27.10 Stunden und belegte den 1.Platz in seiner Altersklasse gesamt kam er auf den 3.Platz. Sarah Elend Frauenklasse lief die 10 Km in einer Zeit von 46:33.9 Minuten und belegte den 3.Platz in ihrer Altersklasse und kam insgesamt auf den 7.Platz. Dirk Stecher M55 lief ebenfalls die 10 Km und kam in einer Zeit von 49:41.5 Minuten in seiner Altersklasse auf den 5.Platz gesamt den 44.Platz. Wilfried Fischer M75 kam über die 10Km in einer Zeit von 57:42.9 Minuten in seiner Altersklasse auf den 3.Platz und gesamt den 57.Platz.Er verbesserte seine Zeit zum Vorjahr um 4:52 Minuten. Engelbert Müller M80 kam über die 10 Km in einer Zeit von 1:03,22 Stunden in seiner Altersklasse auf den 1.Platz und belegte insgesamt den 61.Platz.